Aktuelles · Senioren-Zentrum Zolling


vorschau

Neuer Maibaum im Senioren-Zentrum Zolling


07.05.2016

Dieses Jahr war es wieder so weit: ein neuer Maibaum wurde im Seniorenzentrum Zolling aufgestellt. Der Burschenverein Zolling bereitete das Prachtstück vor und kam am 07.05.2016 mit Lader und Hänger früh um 10.00 damit angefahren. Unsere Bewohner wohnten im sicheren Abstand dem Spektakel bei und bewunderten das routinierte Arbeiten der jungen Männer, die sich alle Mühe gaben und den Maibaum gekonnt hochzogen und befestigten. Heimleiter Jens Bergmann bedankte sich in einer kleinen Ansprache herzlich und es gab ordentlich Applaus für die Burschen. Im Anschluss wurden mit der musikalischen Begleitung Herrn Papilitzkis noch ausdauernd Volkslieder gesungen.


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Zolling


Alle Artikel anzeigen