Aktuelles


vorschau

„Tag der offenen Tür“ im Senioren-Zentrum Neufahrn


13.05.2016

Am Freitag, den 13.05.16 fand im Senioren-Zentrum Neufahrn der Tag der offenen Tür statt.
Viele nutzten das schlechte Wetterm, um sich bei uns zu entspannen, einen Jonglierkurs zu machen oder die Atlas Energetik auszuprobieren.
Die Besucher waren angenehm überrascht, dass es hier nicht den klassischen Tag der offenen Tür mit Kaffee und Kuchen und einer Hausführung gab, sondern viele Spezialangebote und gute Unterhaltung.
Eine besondere Überraschung organisierte unsere Monika. Sie hatte das Talent unserer neuen Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft Julita entdeckt und eine Pichlmayr Spezialtorte in Auftrag gegeben. Mit viel Zuckerguß wurde unser Seniorenzentrum nachgebaut und war im Nu aufgegessen!
Vielen Dank an alle engagierten Helferinnen und Helfer, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre.


Weitere Artikel aus dem



Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/v095148/NEU/artikel.php on line 154
Alle Artikel anzeigen