Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

Shoppingtour mit Senioren:innen


06.06.2023

Es dauert nicht lange, da ist die Cafeteria umgebaut in ein Bekleidungsgeschäft. Das Ehepaar Gebhard kennt sich bereits gut aus im Senioren-Zentrum Neufahrn. Zweimal im Jahr kommen sie vorbei mit ihren Kollektionen und Bewohner:innen, Angehörige und Mitarbeiter finden immer eine Kleinigkeit, die nicht nur gut aussieht sondern bei professioneller Beratung auch richtig gut sitzt.

Ihr geschultes Auge erkennt sofort, wo es eine Nummer größer oder kleiner vertragen kann. Für Bewohner:innen ist es jedes Mal ein Highlight, selbst aussuchen zu können, was gefällt und passt.

Wir freuen uns schon auf den Termin im September mit der neuen Herbstkollektion.
Vielen Dank an das Ehepaar Gebhard, die durch ihre liebevolle, hilfsbereite und geduldige Art mit Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen für einen reibungslosen Ablauf des Tages sorgen.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen