Aktuelles · Firmenzentrale Eggenfelden


vorschau

Azubitag 2017


02.11.2017

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder alle unsere Azubis zum gemeinsamen Azubitag. Diesmal ging es mit den Bussen in den Olympiapark München, wo wir das Seerestaurant ganz für uns hatten. Nach einer kurzen Frühstücksstärkung präsentierte Johannes Pichlmayr den Azubis alles Wissenswerte rund um die Ausbildung und welche Möglichkeiten es bei Pichlmayr gibt.
Nächster Programmpunkt war der Besuch des Sealife München, das gleich gegenüber vom Seerestaurant liegt. Wer noch Zeit hatte konnte danach das tolle Wetter nutzen und noch einwenig durch den Olympiapark spazieren. Einige besuchten auch noch die BMW Welt oder fuhren auf den Olympiaturm.
Um 14 Uhr gab es dann im Seerestaurant eine große Auswahl an Mittagessen für alle, somit konnten danach alle gut gestärkt wieder die Fahrt nach Hause antreten.
Danke und schön, dass ihr alle dabei wart!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Firmenzentrale Eggenfelden


Alle Artikel anzeigen