Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind unsere stationären Einrichtungen derzeit zum Schutz unserer Bewohner geschlossen (Update 23.03.2020). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Service-Zentrum Taufkirchen/Vils


vorschau

20 Jahre Senioren-Service-Zentrum


29.09.2018

Ende September feierten wir anlässlich des 20-Jährigen Bestehens des Senioren-Service-Zentrums ein großes Sommerfest.
Grußworte richteten Landrat Jakob Schwimmer, Bürgermeister Franz Hofstetter, Geschäftsführer Florian Pichlmayr und Einrichtungsleiterin Anja Zielonka an die vielen erschienenen Gäste.
Schön war die Aussage des Bürgermeisters über Pichlmayr und Schleich & Haberl - "Sie waren für uns ein Glücksfall". Das lassen wir gerne so stehen.
Begrüßen durften wir auch Brigitte Schmid - unsere langjährige Seele des Hauses, sie war 17 Jahre lang die Leitung des Hauses.
Anschließend gab es neben einem leckeren Mittagessen auch Kaffee und Kuchen und für die Abwechwslung sorgten die verschiedenen Aktions-, Schmankerl- und Therapiestände.
Musikalisch begleitete das Fest d´Bachlsoitenmusi und die Gebensbacher Trachtler!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Taufkirchen/Vils


Alle Artikel anzeigen