Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind unsere stationären Einrichtungen derzeit zum Schutz unserer Bewohner geschlossen (Update 23.03.2020). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

Ostersonntag in Neufahrn


21.04.2019

Einen wunderschönen Ostersonntag erlebten die Bewohner in Neufahrn. Nach Kaffee und liebevoll gebackenem Kuchen unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau Reinartz genossen alle die Sonne im Garten. Danach ging es zur traditionellen Eiersuche, bei dem der Ehrgeiz aller geweckt wurde. Keine Bewegung war zuviel, um an die leckeren Eier zu gelangen und so manches Ei wurde schon im Garten verzehrt. Beim anschließenden Eierlikör waren sich alle einig : "Oh, was für ein wunderschöner Tag."


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen