Aktuelles · Senioren-Zentrum Odelzhausen


vorschau

Tag der offenen Tür


04.05.2019

Am 04.05.2019 öffnete das Senioren-Zentrum Odelzhausen seine Pforten für alle Besucher, die sich das Haus einmal in Ruhe anschauen wollten.
Die Resonanz war vermutlich wegen des schlechten Wetters nicht übermäßig groß, doch diejenigen, die gekommen waren, freuten sich über das schöne Kuchenbuffet, zu dem unsere Bewohner, Ehrenamtliche und Mitarbeiter des Hauses mit selbstgebackenen Kuchen und Torten beigetragen hatten. Die Interessenten nahmen gern die Möglichkeit wahr, bei einer Hausführung das schöne Haus an der Glonn genauestens kennenzulernen.
Für einen Teil des Blumenschmuckes sorgte auch der hiesige Obst- und Gemüseladen Dworschak mit einigen Blumenspenden, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Odelzhausen


Alle Artikel anzeigen