Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Update 01.08.2020). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Ebersberg


vorschau

Herzlichen Glückwunsch!


19.11.2019

Herr Senad Pozegic schloss am Dienstag erfolgreich die Prüfung der berufspädagogischen Weiterbildung als Praxisanleitung ab.
Wir gratulieren ganz herzlich zu seinem großartigen Erfolg.
Einrichtungsleiter Herr Lehmann war selbstverständlich bei der Zertifikatsübergabe dabei und gratulierte Herrn Pozegic persönlich.

Auch alte Bekannte und Wegbegleiter fanden sich hier wieder!
Auf Bild 2, links ist Herr Rajko Bozic, ehemaliger Mitarbeiter des Senioren-Zentrums Ebersberg zu sehen.
Besonders schön…auch er spielt ab Dezember 2019 wieder im Team Pichlmayr - darauf freuen wir uns schon sehr!
Auch Herrn Bozic, gratulieren wir ganz herzlich zur bestanden Prüfung.

Nun gilt es für alle frisch gebackenen Praxisanleiter, das neuerworbene Wissen in die Praxis umzusetzen.
Auf eine erfolgreiche Ausbildung unserer Auszubildenden!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Ebersberg


Alle Artikel anzeigen