Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind unsere stationären Einrichtungen derzeit zum Schutz unserer Bewohner geschlossen (Update 23.03.2020). Mehr Details


Aktuelles · Wohnheim Simbach


vorschau

Besuch vom Nikolaus


05.12.2019

Am 05. Dezember haben die Bewohner aus Simbach Besuch vom Nikolaus bekommen. Dieser gab den Bewohnern zunächst einen Jahresrückblick, lobte für besonders gutes Verhalten und äußerte Wünsche für´s kommende Jahr.
Neben dem Nikolaus waren noch der Apotheker Stehberger und eine Vertretung des „Sozialen Familienhilfswerk Simbach“ zu Besuch.
Durch alle wurden die Bewohner reichlich beschenkt. Der Nikolaus überreichte ein typisches Nikolaussäckchen mit Nüssen, Mandarinen und Schokolade. Hr. Stehberger brachte jedem Bewohner Bonbons und Handcreme mit. Zu guter Letzt überreichte Hr. Richter im Namen des Familienhilfswerk Gutscheine für den Hagebaumarkt. Von diesem können wieder Materialien für die Beschäftigungstherapie gekauft werden.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Wohnheim Pichlmayr Simbach


Alle Artikel anzeigen