Aktuelles · Senioren-Zentrum Erding


vorschau

Unser Alltag während der Coronazeit


24.04.2020

Seit nun mehr als 6 Wochen dürfen unsere Bewohner auf Grund der Corona-Situation keinen Besuch empfangen und auch keine Ausflüge machen. Dennoch versuchen wir, die Zeit für unsere Bewohner so schön wie möglich zu gestalten. Hierbei halfen uns viele Geschenke und Hilfsangebote aus der Erdinger Nachbarschaft.
Hierfür möchten sich alle Mitarbeiter und Bewohner vom Senioren-Zentrum Erding ganz herzlich bedanken.
Der 11-jährige Paul spielte im Garten für unsere Bewohner wunderschöne Lieder.
Der evangelische Pfarrer, Herr Fritsch, veranstaltete am Ostersonntag im Garten einen Freiluftgottesdienst und unsere Bewohner können mit Besuchen über den Zaun oder über Skype Kontakt zu ihren Liebsten halten.

Das gesamte Pichlmayr-Team aus Erding hält im Kampf gegen Corona fest zusammen und wir freuen uns, dass wir immer noch coronfrei sind.

Bleiben Sie gesund!!


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Erding


Alle Artikel anzeigen