Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Update 01.08.2020). Mehr Details


Aktuelles · Seniorenhaus am Burgerfeld Markt Schwaben


vorschau

Open Air für unsere Bewohner


25.04.2020

Da wir zur Zeit keine Veranstaltungen durchführen können, wie wir es sonst monatlich gewohnt sind, haben wir uns über diese Initiative sehr gefreut:

Am vergangenen Samstag wurde unseren Bewohnern ein Konzert im Freien dargeboten.

Bei herrlichem Frühlingswetter nahmen die Künstler Aufstellung auf der Wiese hinter dem Haus und sangen für und mit den Bewohnern bekannte Volkslieder.

Die Bewohner freuten sich sehr, die altbekannten Lieder singen zu können und hoffen, dass dieses Konzert bald wiederholt wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:
Rainer und Friederike Viktor, Rolf Jorga, Anne Leistner, Ulla und Wilhelm Baumhof und Klara Eschbaumer für ihr Engagement, und dass sie unseren Bewohnern einen so schönen Nachmittag beschert haben.


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Markt Schwaben


Alle Artikel anzeigen