Aktuelles · Senioren-Zentrum Aschheim


vorschau

"Neues" Leitungsteam für das Senioren-Zentrum Aschheim


28.05.2020

Am 28.05.2020 war es soweit...Aschheim hat nun ganz offiziell Frau Katharina Hillemeier als Einrichtungsleitung.
Nach 7 intensiven Monaten der Zusammenarbeit und Vorbereitung durch Mentor Eric Lehmann, geht die Traineezeit für Frau Hillemeier zu Ende.
Für die Aschheimer Mitarbeiter war Frau Hillemeier von Anfang an, die Leitung und erste Anlaufstelle im Bereich der Einrichtungsleitung, was der hervorragenden Integration von Frau Hillemeier geschuldet war.
Kollegen, Mitarbeiter, Dozenten, Teilnehmer und Mentor... freudige Gesichter, egal wohin man sah, am Tag der feierlichen Zertifikatsübergabe am 28.05.2020.
Aber auch die Firmengruppe Pichlmayr kann freudig in die Zukunft für das Senioren-Zentrum Aschheim blicken.
"Eine ehrlichere, loyalere, mutigere, fließigere, ehrgeizigere und höher motiviertere Einrichtungsleitung würde man auf dem Stellenmarkt wohl nie finden", sagte Mentor Eric Lehmann.
Frau Hillemeier arbeitet nun schon seit 9 Jahren für die Firmengruppe Pichlmayr und bildete sich von der Ausbildung bis zur Einrichtungsleitung firmenintern weiter!

Hier ist alles möglich, wenn man sich so wie Frau Hillemeier stetig engagiert und den Ehrgeiz zeigt, sich weiterzubilden.

DANKE für die Tolle Zusammenarbeit an das ganze Team des Senioren-Zentrums Aschheim, aber vor allem an Frau Böhm und Frau Hillemeier!


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Aschheim


Alle Artikel anzeigen