Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

Tag des Ehrenamtes


05.12.2020

Dank an unsere Ehrenamts-Engel!
Nicht nur zur Weihnachtszeit haben wir das Glück, Menschen zu begegnen, die Gutes tun und sich ehrenamtlich in unserem Haus einbringen.
Zum „Tag des Ehrenamts“ möchten wir uns herzlich bei ALLEN ehrenamtlichen Mitarbeitern bedanken, die uns auch in diesem besonderen Jahr den Rücken gestärkt haben und zu jeder Zeit und jeglicher Form für unsere Bewohner und Mitarbeiter so viel geleistet haben.
In einem „normalem Jahr“ würden wir zusammen sitzen und uns austauschen, wie das Jahr gelaufen ist. Neue Pläne schmieden und über das Erlebte lachen. Doch dieses Jahr ist eben für uns alle alles anders.
Wir sind begeistert über die Unterstützung, das Verständnis und die liebevollen Kleinig- und Großartigkeiten, die in diesem Jahr wieder von unseren ehrenamtlichen Helfern erbracht wurden. Sie haben uns immer wieder Mut gemacht!
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ruhige Feiertage, ein frohes Fest und umso mehr ein gesundes und gutes neues Jahr!


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen