Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Stand 05/2022). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Landsberg


vorschau

Endlich wieder Sommerfest


24.06.2021

Bei angenehmem sommerlichen Temperaturen feierten unsere Bewohner ihr diesjähriges Sommerfest im schönen Garten der Einrichtung. Aufgrund der noch bestehenden Corona-Situation blieben Bewohner und Mitarbeiter zur Sicherheit unter sich, ohne Angehörige und Gäste. Um 14 Uhr gab es verschiedene, frische und vor allem leckere Obstkuchen zum Nachmittagskaffee. Trotz Regenprognose hatten wir fast durchweg strahlenden Sonnenschein.
Für musikalische Unterhaltung und jede Menge Spaß sorgte Herr Markus Schuh. Es wurde viel gelacht, gesungen und natürlich geschunkelt. In dieser Atmosphäre war nach einer langen Pandemiezeit endlich ein Stück Unbeschwertheit spürbar.

Am späten Nachmittag wurde fleißig gegrillt, und bei den vielfältigen Beilagen war für jeden etwas dabei. Einrichtungsleiter Benedikt Habersetzter begrüßte den Ehrengast Herrn Moritz Hartmann (2. Bürgermeister von Landsberg am Lech) passend zum Grillstart.
Kurz vor Ende blieb der angekündigte Regen doch nicht aus. Schnell wurde alles in den Speisesaal verlagert und so konnte das gelungene Fest in Ruhe ausklingen.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Landsberg


Alle Artikel anzeigen