Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

Danke für jahrelange Unterstützung!


07.09.2021

Teilweise seit über 20 Jahren konnte das Senioren-Zentrum Neufahrn auf die tatkräftige Unterstützung
von Elfriede Schegg, Traudl Hossinger und Marianne Nadler bauen.
Angefangen hatte alles damals, um die Pflege zu entlasten. Ob Essen eingeben oder Besuche bei
Bewohnern, die Einführung des Singkreises, die Organisation und Begleitung des Gottesdienstes im
Haus und anderer Beschäftigungsideen. „Das waren ja ganz andere Zeiten. Am Anfang hat es ja noch
keine soziale Betreuung direkt gegeben. Wir haben das alles miterlebt, wie das Haus und das Personal
sich verändert haben.“ erzählt Elfriede Schegg.
Liebevoll wurden die Bewohner von den Damen begleitet - mit einem stets offenen Ohr. Auch auf diesem
Wege möchten wir uns nochmal mit einem herzlichen "Vergelt´s Gott" für diese wundervolle Zusammenarbeit
bedanken und wünschen "unseren Dreien" ALLES GUTE im "Ehrenamtsruhestand".
Wir freuen uns, euch in Zukunft bei Festen und Feiern wieder zu sehen.


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen