Aktuelles · Senioren-Zentrum Hallbergmoos


vorschau

Hauswiesn ein voller Erfolg!


29.09.2021

Der ganze heutige Tag stand unter dem Motto "Oktoberfest" - denn wenn wir nicht zur
original Wiesn können, dann holen wir sie eben zu uns.
Den Nachmittag haben wir uns mit Dosenwerfen und Nägel einschlagen vertrieben.
Es gab im ganzen Haus gebrannte Mandeln, zum Mittag Kaiserschmarn mit von unseren
beschützenden Bewohnern selbstgemachtem Apfelmus, Auszogene zum Kaffee und um
17 Uhr wurde dann zünftig o`zapft. Die Hendl, Weißwurscht und Brezen haben wir mit einer
schönen Mass frisch vom Fass runtergespült. Für die richtig zünftige Stimmung haben die
Goldacher Buam für uns aufgespielt. Es wurde fleißig mitgesungen und geschunkelt.
Alles in allem eine wirklich schöne gelungene Hauswiesn.
Unsere Bewohner freuen sich schon auf das nächste Jahr


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Hallbergmoos


Alle Artikel anzeigen