Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Stand 09/2022). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Massing


vorschau

O´zapft is´ in Massing!


07.10.2021

Wenn schon kein Oktoberfest auf der Theresienwiese in München stattfindet, feiern wir halt in Massing
zusammen mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern...

Es war ein wundervolles Fest!
Gefeiert wurde schwungvoll mit viel bayerischer Musik, Liedeinlagen und verschiedenen Spielen.
Alle hatten sichtlich Freude bei dieser willkommenen Abwechslung.
Zum Essen gab es traditionell Hendl, Brezen und Leberkas mit Kartoffelsalat - was allen bestens geschmeckt hat.
Auch ein leckeres (Malz-)Bier hat nicht gefehlt und es wurde natürlich mehrmals zünftig angestoßen.
Ein Prosit der Gemütlichkeit!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Massing


Alle Artikel anzeigen