Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Stand 11/2021). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

Jung und Alt haben Spaß...


09.12.2021

Damit es für unsere Senioren nicht zu still wird, haben wir fröhlichen Besuch vom Kindergarten aus
Mintraching bekommen. Die kleinen Weihnachtswichtel sagten Weihnachtsgedichte auf und sangen Winterlieder.
Außerdem brachten sie selbstgebastelte Karten und Plätzchen mit. Als Dank revanchierten sich die Senioren mit einer weiteren Papierflieger-Aktion und warfen selbstbemalte und gefaltete Papierflieger aus den oberen Stockwerken. Das brachte die vorher so schön einstudierte Aufstellung der Kinder erst einmal ordentlich durcheinander. Auch Passanten blieben am Gehweg stehen und bestaunten das Schauspiel. Unsere Bewohner versammelten sich an den Fenstern und gaben am Ende tosenden Applaus, damit ihn die Kinder draußen auch hören konnten. Anschließend wurden heiter die Mitbringsel unter den Senioren bestaunt.
Wir bedanken uns herzlich bei den Erzieherinnen, Eltern und Kindern für die große Freude.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen