Besuchsregelungen für stationäre Einrichtungen (Stand 05/2022). Mehr Details


Aktuelles · Senioren-Zentrum Massing


vorschau

Wir feiern Sommerfest


25.06.2022

Nach über 2 Jahren "Coronapause" konnten die Angehörigen und Bewohner des Senioren-Zentrums Massing wieder ein gemeinsames Sommerfest im Innenhof der Einrichtung feiern. Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung wurde bestens gesorgt. Neben den vielen Leckereien vom Grill und einem reichlichen Salatbuffet, wurden die Besucher auch mit den selbstgemachten Kuchen und Torten des Frauenbundes Massing verwöhnt. An diesem warmen Sommertag konnten sich die Besucher ebenfalls über ein kühles Eis von der Eistheke freuen. Das Highlight des Tages waren neben den Auftritten der Kinder des Naturkindergartens Massing und dem Kindergarten St. Michael auch die musikalischen Darbietungen der Bewohner. Besonders gut angekommen ist auch die veranstaltete Tombola, welche hauptsächlich durch Spenden von örtlichen Geschäften und Firmen ermöglicht wurde. Herzlichen Dank dafür.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Massing


Alle Artikel anzeigen