Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

"Kinderüberraschung"


18.01.2023

Glatteis und Krankheitswellen hatten dafür gesorgt, dass der Kindergarten Zauberwald
uns nicht wie geplant im Dezember besuchen konnte.
Die Erzieherinnen erzählten: "Die Kinder hatten so fleißig für die Senioren gebastelt und fragten
jede Woche, wann sie endlich ihre kleinen Geschenke den Bewohnern übergeben dürfen."
So machten sie sich auf den Weg und überraschten uns mit kleinen Schokoladenengeln.
Auch wir konnten so endlich unsere liebevoll gepackten Überraschungstütchen den Kindern übergeben.
Die Bewohner freuten sich sehr über den Kurzbesuch und es wurde sich freudig über das Fenster
ausgetauscht und gleich ein paar Liedchen gemeinsam gesungen.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen