Aktuelles · Senioren-Zentrum Neufahrn


vorschau

103. Geburtstag


16.03.2023

Unser Herr Hoffmann hat Grund zu feiern.
"103 Jahre - Mensch, wer denkt denn, dass er mal so alt wird?" sagt er und lacht herzlich.
Freundlich aber bestimmt bestreitet er sein Leben. Er hat immer viel zu erzählen.
Seine Töchter Sonja und Marion freuen sich, dass er ihr Leben so lange begleiten kann.
Über den Besuch des 3. Bürgermeisters Herrn Ozan Iyibas und die damit verbundenen Gespräche
freute er sich sehr. Als Herr Iyilbas ihm erzählt, dass im Geschenkkorb Cottbusser Schinken dabei ist,
schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen vor Freude. Seine Heimat war ihm immer sehr wichtig.
Wir wünschen von Herzen alles Gute!


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Neufahrn


Alle Artikel anzeigen