Aktuelles · Senioren-Zentrum Zolling


vorschau

Besuch bei der Großküche AnGuadn Catering in Moosburg


13.03.2024

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Betriebsleiter Herr Helmbrecht und der Qualitätsmanagerin, Frau Rosanke bedanken. Kürzlich haben unsere Bewohner:innen einen Besuch in der Großküche in Moosburg unternommen.
Wir sind äußerst erfreut darüber, dass unsere Anliegen, Wünsche und Anregungen ernst genommen wurden. Während unseres Besuches konnten wir verschiedene Themen rund um das Essen ansprechen und unsere Bedürfnisse mitteilen. Die anschließende Besichtigung der Küche war sehr informativ und interessant für uns.
Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit. Wir sind überzeugt, dass das gesamte Team von der Firma „An Guadn Catering“ mit Erfolg an der Umsetzung und Optimierung das Essens für unsere Bewohner arbeiten wird.
Danke für Ihre Gastfreundschaft.


Weitere Bilder


Weitere Artikel aus dem Senioren-Zentrum Zolling


Alle Artikel anzeigen