Aktuelles · Haus an der Rott Pocking
30.Seniorennachmittag in der Stadthalle Pocking
01.10.2023
Bei strahlendem Sonnenschein verbunden mit einem Herbstsparziergang besuchten unsere Bewohner:innen den 30.Seniorennachmittag in der Stadthalle Pocking.
Herzlichen Dank hier an unsere Ehrenamtliche „Perle“ Frau Beate Mülln für die Unterstützung und Begleitung der Bewohner:innen.
In der Eingangshalle informierte unsere Einrichtungsleitung Frau Julia Venus über unser Haus an der Rott mit einem Infostand die Besucher:innen.